Bellmann, Göning und Partner Ecco - International Communication Network

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

bgupCorporate Design

sdf

Menschen nehmen mehr als 80% aller Informationen visuell wahr. Assoziationen werden ausgelöst, die unmittelbar in eine Bewertung münden. 

Ein Corporate Design, Logo, Slogan soll die "Wesenszüge" eines Unternehmens/Institution sichtbar machen – klar, unmissverständlich und spiegelt dabei das Selbstverständnis des Absenders wider. Das heißt nicht, dass jede Wort/Bildmarke grundsätzlich "neu" erfunden werden muss.

Häufig helfen schon geringfügige Modifikationen, um aus einer in die Jahre gekommenen Darstellung wieder einen modernen, zeitgemäßen Auftritt zu kreieren.




Corporate Communication
Corporate Communication
Social Responsability, Human Relations, Customer-Relations-Management, [weiter]
Pressearbeit
Pressearbeit
Medien haben in Deutschland als meinungsbildende Informationsquelle eine [weiter]
Corporate Design
Corporate Design Menschen nehmen mehr als 80% aller Informationen visuell wahr. Assoziationen werden [weiter]
Social Media
Social Media
Mit dem Verbraucher auf Augenhöhe transparent kommunizieren und entsprechend [weiter]
Weltmärkte
> 40 Weltmärkte
ECCO Public Relations International

[weiter]
Country Reports
Country Reports
national und international
Wer international expandieren möchte sollte eine [weiter]
Match Making
Match Making
Gezielter Kontaktaufbau - gewusst wie und mit wem - Bellmann, Gröning [weiter]
Change Communications
Change Communications
In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden begleiten wir [weiter]

 


Anfahrt | Agentur | Philosophie | Erfahrung | Impressum