Menschen nehmen mehr als 80% aller Informationen visuell wahr. Assoziationen werden ausgelöst, die unmittelbar in eine Bewertung münden.
Ein Corporate Design, Logo, Slogan soll die "Wesenszüge" eines Unternehmens/Institution sichtbar machen – klar, unmissverständlich und spiegelt dabei das Selbstverständnis des Absenders wider. Das heißt nicht, dass jede Wort/Bildmarke grundsätzlich "neu" erfunden werden muss.
Häufig helfen schon geringfügige Modifikationen, um aus einer in die Jahre gekommenen Darstellung wieder einen modernen, zeitgemäßen Auftritt zu kreieren.
Medien haben in Deutschland als meinungsbildende Informationsquelle eine [weiter]
Menschen nehmen mehr als 80% aller Informationen visuell wahr. Assoziationen werde [weiter]
Mit dem Verbraucher auf Augenhöhe transparent kommunizieren und entsprechend [weiter]
Bellmann, Gröning und Partner GmbH | Kommunikation und Marketing |
Gärtnerstraße 36 H | 25469 Halstenbek | Tel. +49 (0)172 577 69 36 | E-mail: agentur@bgup.de
Anfahrt | Agentur | Philosophie | Erfahrung | Impressum | Datenschutz